Irgendwann sah ich nachts aus unserm Badezimmerfenster und dachte, was leuchtet denn da überm Wolfrist für ne rote Lampe. Am Tag drauf sah ich, daß dort auf einmal ein Turm steht, der mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen war.

   Am 06.09.12 machte ich mich dann von Hasel/ Glashütten aus auf den Weg den Turm zu suchen. Ok, ursprünglich wollte ich Pilze suchen. Dann aber dachte ich, ich könnte mir als Ziel diesen merkwürdigen Turm setzen. Endlich oben auf dem Berg angekommen und aus dem Wald heraus getreten sah ich ihn dann vor mir. Aber leider war er auf einem andern Berg als ich war. Also stieg ich von diesem Berg hinunter und auf den nächsten Berg hoch. Endlich habe ich ihn erreicht und schoß gleich ein paar Fotos. 

   Den Heimweg nahm ich dann über die Mettlerhöfe runter richtung Wehratal vorbei an der Wolfristhütte. Dort nahm ich in der Hoffnung auf ein paar Pilze noch einen kleinen Umweg durch eine total zugewachsene Schlucht und kam zerkratzt und zerstochen in Wehr wieder an.