Wolfristhütte N 47° 39.354 E 007° 54.906

Heute, am 10.02.2013 war ich mit Creeper512BDF bei strahlendem Sonnenschein unterwegs um den Cache an der Wolfristhütte zu heben. Wir starteten in Wehr. Nach ca. 45 Minuten kamen wir an der Wolfristhütte an. Durch den steilen Aufstieg waren wir natürlch auch ein bischen außer Atem. Aber nichts desto trotz machten wir uns gleich auf die Suche nach dem kleinen Cach. Leider war der Schnee aber so hoch, daß es die Suche unmöglich gemacht hat. Nach einer halben Stunde und " patschnassen" Hosenbeinen und Schuhen machten wir uns wieder auf den Weg nach unten. Den nach Hauseweg nahmen wir dann über Hasel, wo wir uns im Landgasthof Erdmannshöhle erst einmal mit einem heißen Kaffee stärkten.

Fazit, wir werden wieder einmal zur Wolfristhütte gehen, aber erst, wenn der Schnee weg ist.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=457341a2-a90a-4cfc-90ac-fbb95980e106